Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Aktuelles

Aktueller Stand der Hofladen-Umbauarbeiten

"Wann macht denn der Hofladen endlich auf???" Wir finden das ist eine berechtigte Frage! Aber leider müssen wir Sie noch ein bisschen hinhalten. Nein, es liegt nicht daran, dass hier die Projektplanung des Berliner...[mehr]

Neues für die Fellnasen - Tierfutter in Lebensmittelqualität

Auch beim Tierfutter bleiben wir regional. Als neuen Partner haben wir BIOPUR gefunden. Seit 2002 verwendet BIOPUR-Futtermittel ausschließlich BIO-Lebensmittel, die sogar für den menschlichen Verzehr geeignet sind. Die...[mehr]

Neu im Sortiment

Juhu, wir erweitern unser Sortiment im Bereich Kosmetik. Dafür haben wir uns die Produkte der kleinen Kosmetik-Manufaktur Seifenreich ausgesucht. Seifenreich verwendet nur ausgewählte Zutaten und produziert tolle, plastikfreie...[mehr]

Was ist los im Land, aus dem unsere Bananen kommen!?

…vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass wir diese Woche Schwierigkeiten bei der Lieferung von Bananen hatten? Sie waren entweder zu grün, wurden dann schnell schwarz oder waren gar nicht erst lieferbar....[mehr]

There is no planet b

"Es gibt keinen Weg zurück", so lautet ein Slogan des globalen Klimastreiks. Leider ist es tatsächlich schon länger nicht mehr 5 vor 12 sondern schon fast zu spät. Es gibt nur noch die Möglichkeit jetzt zu handeln. Aus...[mehr]

Neue Fahrzeugbeklebung

Nachdem wir jetzt eine ganze Weile quasi inkognito ohne Beklebung unserer Fahrzeuge unterwegs waren, haben wir unser erstes Fahrzeug beklebt zurück bekommen. Nach und nach werden wir unsere ganze Fahrzeugflotte bekleben...[mehr]

Hilfe, warum kann ich mich nicht anmelden?

In unseren Online-Shop gelangen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Dass die Anmeldung nicht klappt kann zwei Gründe haben. 1. In Ihrem Kundenkonto bei uns ist keine bzw. die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt....[mehr]

Wie trage ich eine Lieferpause ein?

Lieferpausen könne Sie jederzeit ganz einfach und bequem von zu Hause aus, über unseren Online-Shop, eintragen.Das geht so: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten...[mehr]

Wie storniere ich eine Bestellung?

Ihre Bestellung können Sie bis 5 Uhr früh, am Tag vor Ihrer Lieferung, über unseren Online-Shop stornieren. Ausgenommen Sie haben Brot und Backwaren für montags in Ihrer Bestellung oder Fleisch und Wurstwaren vorbestellt und...[mehr]

Wie trage ich ein Abo ein?

Ein Abo für eines unserer Sortimente (Gemüse- , Obst-Kiste oder Käse-Tüte) oder für einzelne Produkte wie zum Beispiel Brot, Milch oder ein bestimmtes Obst oder Gemüse, welches Sie regelmäßig beziehen möchten, können Sie...[mehr]

Wie kann ich meine Abo-Einträge ändern oder beenden?

Ihre Abo-Einträge können Sie jederzeit in unserem Online-Shop einsehen und bearbeiten.Dies geht wie folgt: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten Sie dabei,...[mehr]

Wie bestelle ich kg-Ware als Stück?

So bestellen Sie kg Ware als Stück: Unter dem Feld in das Sie die Menge eintragen, befindet sich ein Feld in dem die Einheit "kg" steht.Klicken Sie rechts von dem Feld "kg" auf den kleinen Pfeil der nach...[mehr]

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006