Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Aktuelles

Wie storniere ich eine Bestellung?

Ihre Bestellung können Sie bis 5 Uhr früh, am Tag vor Ihrer Lieferung, über unseren Online-Shop stornieren. Ausgenommen Sie haben Brot und Backwaren für montags in Ihrer Bestellung oder Fleisch und Wurstwaren vorbestellt und...[mehr]

Wie trage ich ein Abo ein?

Ein Abo für eines unserer Sortimente (Gemüse- , Obst-Kiste oder Käse-Tüte) oder für einzelne Produkte wie zum Beispiel Brot, Milch oder ein bestimmtes Obst oder Gemüse, welches Sie regelmäßig beziehen möchten, können Sie...[mehr]

Wie kann ich meine Abo-Einträge ändern oder beenden?

Ihre Abo-Einträge können Sie jederzeit in unserem Online-Shop einsehen und bearbeiten.Dies geht wie folgt: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten Sie dabei,...[mehr]

Wie bestelle ich kg-Ware als Stück?

So bestellen Sie kg Ware als Stück: Unter dem Feld in das Sie die Menge eintragen, befindet sich ein Feld in dem die Einheit "kg" steht.Klicken Sie rechts von dem Feld "kg" auf den kleinen Pfeil der nach...[mehr]

Wie fordere ich eine Rechnung oder einen Lieferschein über den Online-Shop an?

Über unseren Online Shop können Sie sich jederzeit Ihre Lieferscheine und Rechnungen aus vergangenen Bestellungen per E-Mail zukommen lassen.Das geht so: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in...[mehr]

Warum kann ich von einer kg-Ware nicht weniger bestellen?

die Mindestbestellmenge, die Vorgabewerte und die Stückelung der Lebensmittel, die nach kg bestellt werden, richten sich in vielen Fällen nach dem durchschnittlichen Gewicht pro Stück. Dabei gehen wir immer von einem eher kleinen...[mehr]

Bestellung auf einen anderen Liefertermin legen

Sie haben ausversehen eine Bestellung zu einem falschen Liefertermin aufgegeben und möchten diesen nun ändern? Kein Problem, über unseren Online-Shop können Sie dies in wenigen Schritten tun.Das geht so: Melden Sie sich zunächst...[mehr]

Wie trage ich Abneigungen und Vorlieben für meine Abokiste ein?

Wenn Sie ein Obst, Gemüse oder Käse nie im Abo möchten, schreiben Sie die Produkte mit dem Vermerk "Abneigung" einfach in das Nachrichtenfeld zu Ihrer Bestellung. Dieses finden Sie am Ende Ihres Warenkorbes. Das gleiche...[mehr]

Frisch geerntet: Postelein

Tellerkraut, Kuba-Spinat, Winterportulak* Botanisch: Quellkrautgewächs (Montiaceae)* Ursprünglich aus Nordamerika * Saison: November - April (winterhart)* Samen keimen erst bei unter 12°C* Inhaltsstoffe: Vit.C, Magnesium,...[mehr]

Mocino Kaffee

Mit unseren neuen Produkten unterstützen wir kleine Maya-Kooperativen die im vulkanischnen Hochland Guatemalas biologischen Kaffee anbauen. Der Kaffee ist FairTrade und SPP zertifiziert, was dazu beiträgt die Lebensqualität der...[mehr]

Der wachsende Kalender

Auch dieses Jahr darf er bei uns im Sortiment nicht fehlen. Wir lieben ihn! Ein Wandkalender den man einpflanzen kann. Anders als andere Kalender wird er nicht nach Ablauf der Zeit nutzlos, sondern man kann die...[mehr]

Der Hofladen wird voraussichtlich Anfang 2020 neu eröffnet

Liebe Kunden und Kundinnen, der Hofladen ist momentan geschlossen und wird voraussichtlich Anfang 2020 von Rosemarie Braun neu eröffnet. Sobald wir ein genaues Datum der Neueröffnung haben, werden wir Sie natürlich sofort...[mehr]

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006