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Aktuelles

Neue Fahrzeugbeklebung

Nachdem wir jetzt eine ganze Weile quasi inkognito ohne Beklebung unserer Fahrzeuge unterwegs waren, haben wir unser erstes Fahrzeug beklebt zurück bekommen. Nach und nach werden wir unsere ganze Fahrzeugflotte bekleben...[mehr]

Hilfe, warum kann ich mich nicht anmelden?

In unseren Online-Shop gelangen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Dass die Anmeldung nicht klappt kann zwei Gründe haben. 1. In Ihrem Kundenkonto bei uns ist keine bzw. die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt....[mehr]

Wie trage ich eine Lieferpause ein?

Lieferpausen könne Sie jederzeit ganz einfach und bequem von zu Hause aus, über unseren Online-Shop, eintragen.Das geht so: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten...[mehr]

Wie storniere ich eine Bestellung?

Ihre Bestellung können Sie bis 5 Uhr früh, am Tag vor Ihrer Lieferung, über unseren Online-Shop stornieren. Ausgenommen Sie haben Brot und Backwaren für montags in Ihrer Bestellung oder Fleisch und Wurstwaren vorbestellt und...[mehr]

Wie trage ich ein Abo ein?

Ein Abo für eines unserer Sortimente (Gemüse- , Obst-Kiste oder Käse-Tüte) oder für einzelne Produkte wie zum Beispiel Brot, Milch oder ein bestimmtes Obst oder Gemüse, welches Sie regelmäßig beziehen möchten, können Sie...[mehr]

Wie kann ich meine Abo-Einträge ändern oder beenden?

Ihre Abo-Einträge können Sie jederzeit in unserem Online-Shop einsehen und bearbeiten.Dies geht wie folgt: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten Sie dabei,...[mehr]

Wie bestelle ich kg-Ware als Stück?

So bestellen Sie kg Ware als Stück: Unter dem Feld in das Sie die Menge eintragen, befindet sich ein Feld in dem die Einheit "kg" steht.Klicken Sie rechts von dem Feld "kg" auf den kleinen Pfeil der nach...[mehr]

Wie fordere ich eine Rechnung oder einen Lieferschein über den Online-Shop an?

Über unseren Online Shop können Sie sich jederzeit Ihre Lieferscheine und Rechnungen aus vergangenen Bestellungen per E-Mail zukommen lassen.Das geht so: Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in...[mehr]

Warum kann ich von einer kg-Ware nicht weniger bestellen?

die Mindestbestellmenge, die Vorgabewerte und die Stückelung der Lebensmittel, die nach kg bestellt werden, richten sich in vielen Fällen nach dem durchschnittlichen Gewicht pro Stück. Dabei gehen wir immer von einem eher kleinen...[mehr]

Bestellung auf einen anderen Liefertermin legen

Sie haben ausversehen eine Bestellung zu einem falschen Liefertermin aufgegeben und möchten diesen nun ändern? Kein Problem, über unseren Online-Shop können Sie dies in wenigen Schritten tun.Das geht so: Melden Sie sich zunächst...[mehr]

Wie trage ich Abneigungen und Vorlieben für meine Abokiste ein?

Wenn Sie ein Obst, Gemüse oder Käse nie im Abo möchten, schreiben Sie die Produkte mit dem Vermerk "Abneigung" einfach in das Nachrichtenfeld zu Ihrer Bestellung. Dieses finden Sie am Ende Ihres Warenkorbes. Das gleiche...[mehr]

Mocino Kaffee

Mit unseren neuen Produkten unterstützen wir kleine Maya-Kooperativen die im vulkanischnen Hochland Guatemalas biologischen Kaffee anbauen. Der Kaffee ist FairTrade und SPP zertifiziert, was dazu beiträgt die Lebensqualität der...[mehr]

Tel.: 07042 9 20 64

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