Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Wie trage ich ein Abo ein?

Ein Abo für eines unserer Sortimente (Gemüse- , Obst-Kiste oder Käse-Tüte) oder für einzelne Produkte wie zum Beispiel Brot, Milch oder ein bestimmtes Obst oder Gemüse, welches Sie regelmäßig beziehen möchten, können Sie jederzeit ganz einfach und bequem von zu Hause aus, über unseren Online-Shop, eintragen.

Generell können Sie jedes Produkt aus unserem Sortiment so einstellen, dass es Ihnen in einem regelmäßigen Turnus (wöchentlich, alle 2 Wochen, alle 3 Wochen oder alle 4 Wochen) geliefert wird. Damit müssen Sie sich dann nur noch bei Abweichungen um Ihre Bestellung kümmern. Alles weitere läuft automatisch.  

Ein Abo eintragen können Sie wie folgt:

  • Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten Sie dabei, dass der Direktlink in Ihrer Bestell-E-Mail aus Datenschutzgründen nicht mehr die Anmeldung in unserem Online-Shop ersetzt.
  • Klicken Sie dann oben rechts auf das Feld mit dem aktuell ausgewählten Datum. Es befindet sich rechts von dem Feld Hallo *Ihr Vorname*.
  • Unter dem Feld mit dem aktuell ausgewählten Datum gehen nun weitere mögliche Liefertermine auf. Wählen Sie den Liefertermin aus, für den Sie bestellen möchten.

Ein Abo können Sie nur eintragen, wenn Sie das Produkt auch bestellen bzw. es Ihrem Warenkorb zufügen und die Bestellung abschicken.

  • Klicken Sie auf den Namen / die Bezeichnung des Produktes, für das Sie ein Abo einrichten möchten. Nun geht ein neues Fenster auf, in dem nur dieses eine Produkt mit all seinen Informationen angezeigt wird.
  • Fügen Sie nun dieses Produkt, mit der entsprechenden Menge, die Sie als Abo-Auftrag einrichten möchten, Ihrem Warenkorb hinzu. Dazu müssen Sie nur die Menge in das dafür vorgesehene Mengenfeld eintragen. Das Produkt wandert mit der Eingabe der Menge automatisch in Ihren Warenkorb.
  • Nun wird das Feld zur Eingabe des Abos/Turnus aktiviert.
  • Unter dem Feld, in das Sie die Menge eintragen, befindet sich ein Feld, in dem der aktuelle Turnus steht. Standardmäßig ist hier "einmalig" eingetragen.
  • Klicken Sie rechts von dem Feld "einmalig" auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt. Dies ist ein Umschalt-Button bzw. eine Drop-Down-Liste.
  • Nun erscheint ein neues Fenster das "Dürfen wir regelmäßig liefern?" heißt.
  • Klicken Sie wieder rechts von dem Feld "einmalig" auf den kleinen Pfeil der nach unten zeigt. Nun können Sie das Intervall (Turnus) für Ihr Produkt, das Sie regelmäßig beziehen möchten, auswählen.
  • Wählen Sie eines der Intervalle z.B. "wöchentlich" oder "alle 2 Wochen" und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf das Feld "ok".
  • Im Warenkorb erscheint nun neben dem Produktnamen zwei Pfeile die einen Kreis bilden. Dies ist das Symbol für eine regelmäßige Lieferung in einem bestimmten Intervall. Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren (nicht klicken!) erscheint neben dem Mauszeiger in welchem Intervall Sie das Produkt beziehen.

Als letztes müssen Sie natürlich noch Ihre Bestellung abschicken. Beachten Sie dabei unseren Mindestbestellwert pro Lieferung von 16 €. Ist dieser nicht erreicht, erscheint auch keine Option die Bestellung abzusenden.

Nach dem absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser können Sie nochmal die Eintragung Ihres Abos einsehen.

Telefonische Sprechzeiten sind
Montag bis Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuche uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006