Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

kleine Gemüsekunde: Toskanischer Palmkohl

Warum in die Ferne,....Superfood geht auch regional und saisonal!
Toskanischer Palmkohl ist ein tolles Gemüse für Eintöpfe und allerlei toskanische Gerichte. Er enthält viel Vitamin C, schon eine Portion deckt den Tagesbedarf. Außerdem liefert dieser Kohl noch viel mehr wertvolle Inhaltsstoffe, wie zum Beispiel VItamin B für gute Nerven und Kalium + Calcium für starke Knochen. Sein Geschmack ist milder als der von Grünkohl, deshalb ist er bestens für Smoothies geeignet. Da lohnt sich das Probieren alle mal! Die Verarbeitung ist einfach und schnell! Beim toskanischen Palmkohl, wie bei allem anderen Gemüse, ist erlaubt was schmeckt! Die passenden Rezepte finden sie außerdem bei unseren Rezepten der Woche.

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006