Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen

Mocino Kaffee

Mit unseren neuen Produkten unterstützen wir kleine Maya-Kooperativen die im vulkanischnen Hochland Guatemalas biologischen Kaffee anbauen. Der Kaffee ist FairTrade und SPP zertifiziert, was dazu beiträgt die Lebensqualität der Kleinbauern nachhaltig zu steigern. Die langjährige Kooperation mit den Kaffeebauern und Kooperativen ermöglicht soziale-, ökonomisch und ökoliogisch nachhaltige Projekte.

Für seine edle Qualität, den frischen Geschmack und das einzigartige Aroma, wird der Rohkaffee schonend geröstet. Darum enhält er wenig Säure und ist besonders bekömmlich und magenschonend.

- Mocino Arabica Organico, mit vollem, frischen Geschmack und blumigem Aroma. Besonders Bekömmlich dank bester Aussortierung und schonender Röstung.

- Mocino Espresso Organico, zeigt eine schöne Sämigkeit mit einer feinporigen, dichten Crema. Seine milde Würze und die ausbalancierte Säure zeichnen ihn aus.

Beide Sorten sind als 250 g Packung bei uns im Shop erhältlich.

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006