In unseren Online-Shop gelangen Sie mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort.
Dass die Anmeldung nicht klappt kann zwei Gründe haben.
1. In Ihrem Kundenkonto bei uns ist keine bzw. die falsche E-Mail-Adresse hinterlegt.
Wenn das so ist, können Sie es daran feststellen, dass immer, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse in die Anmeldemaske eingeben, Sie zu einem Fenster weitergeleitet werden das "Wann können wir Dich beliefern" heißt. Sollte das der Fall sein, dann schreiben Sie uns kurz, welche E-Mail-Adresse Sie für die Anmeldung verwenden wollen. Auf diese E-Mail-Adresse erhalten Sie dann auch alle wichtigen Nachrichten rund um Ihre Bestellung wie zum Beispiel Lieferscheine.
2. Das eingegebene Passwort ist nicht das richtige.
Dann erscheint, nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und Ihres Passworts, die Meldung "Anmeldung Fehlgeschlagen: Falsches Passwort". Klicken Sie dann einfach unter der Anmeldemaske auf das Feld "Passwort vergessen". Sie erhalten ein Neues Passwort auf Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Das voreingestellte Passwort (falls Sie es nicht verändert haben) ist Ihre Kundennummer. Diese finden Sie unteranderem auf Ihrem Lieferschein direkt unter Ihrer Adresse.
Du hast noch Fragen?
Die häufigsten Fragen beantworten wir dir hier
oder ruf uns einfach an.
Telefonische Sprechzeiten sind
Montag bis Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr
Tel.: 07042 9 20 64
Biohof Braun
Hohbergstr. 14
71665 Vaihingen Aurich
Tel.: 07042 9 20 64
Fax: 07042 9 23 72
eMail: info(at)biohof-braun.de
Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006