Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Bestellung auf einen anderen Liefertermin legen

Sie haben ausversehen eine Bestellung zu einem falschen Liefertermin aufgegeben und möchten diesen nun ändern? Kein Problem, über unseren Online-Shop können Sie dies in wenigen Schritten tun.

Das geht so:

  • Melden Sie sich zunächst mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in unserem Online-Shop an. Beachten Sie dabei, dass der Direktlink in Ihrer Bestell-E-Mail aus Datenschutzgründen nicht mehr die Anmeldung in unserem Online-Shop ersetzt.
  • Klicken Sie dann oben rechts auf das Feld mit dem aktuell ausgewählten Datum. Es befindet sich rechts von dem Feld Hallo *Ihr Vorname*.
  • Unter dem Feld mit dem mit dem aktuell ausgewählten Datum gehen nun weitere mögliche Liefertermine auf. Wählen Sie den Liefertermin aus, den Sie auf ein anderes Datum verschieben möchten.
  • Nun wird die Bestellung, die Sie auf ein anderes Datum verschieben möchten, angezeigt.
  • Klicken Sie oben links auf das Feld "weiter Einkaufen".
  • Nehmen Sie eine kleine Änderung an Ihre Bestellung vor. Es reicht, wenn Sie Ihrer Bestellung zum Beispiel eine Möhre oder einen Apfel zufügen. Diese können Sie später wieder löschen. 
  • Wählen Sie nun den Termin aus, an dem die Bestellung geliefert werden soll. Dies machen Sie wieder über die Terminauswahl oben rechts.
  • Es erscheint eine neue Seite die "Warenkorb absenden?" heißt.
  • Sie haben nun verschiedene Optionen zur Verfügung. Klicken Sie auf "Alle Artikel mitnehmen" um die Bestellung für den gewählten Liefertermin zu übernehmen.
  • Ihre Bestellung ist nun auf den neuen Liefertermin umgezogen. Sie können die kleine Änderung von vorher nun wieder Rückgängig machen, wenn Sie das möchten, indem Sie den vorher zugefügten Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb löschen.
  • Klicken Sie nun nur noch auf "kaufen". Beachten Sie dabei unseren Mindestbestellwert von 16 € pro Lieferung. 

Zur Kontrolle, ob alles richtig funktioniert hat, erhalten Sie zwei E-Mails. Die Eine informiert Sie über die Stornierung der Bestellung zum falschen Liefertermin. Die andere ist eine Bestellbestätigung für Ihre Lieferung zum neuen, richtigen, Liefertermin.

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006