Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Unser Mitarbeiterausflug zur Gärtnerei Landes in Oedheim

Am Wochenende haben wir einen Mitarbeiter-Ausflug in die Bioland-Gärtnerei Eberhard Landes nach Oedheim gemacht.

Die Gärtnerei beliefert uns schon seit vielen Jahren mit frischem Gemüse. Sie bewirtschaftet eine Fläche von ca. 36 ha und baut u.a. Salate, Tomaten, Gurken, Kräuter und verschiedene Kohlsorten an – also fast alles, was unser Herz begehrt.

Zur Begrüßung durften wir frisch geerntete Wassermelonen probieren – ein wahrer Genuss und eine klare Empfehlung an euch, diese von uns auch in eure Kiste packen zu lassen!

Weiter ging es mit einer Führung durch die Glas- und Foliengewächshäuser, in denen verschiedene Tomatensorten sowie Gurken, Paprika und Auberginen reifen. Außerdem konnten wir die Felder besichtigen, auf denen derzeit beispielsweise Zuchinis, Melonen und Salate wachsen und gedeihen.

Es war toll zu sehen, mit wie viel Leidenschaft hier gearbeitet wird und vor allem zu wissen, wo das Gemüse herkommt, das wir für euch packen und ausliefern.

Wir haben den Tag noch entspannt bei einem gemeinsamen Essen und im Anschluss auf unserem Hof ausklingen lassen.

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006