Da dein Lieferschein immer schon vor dem Ausliefern und direkt nach dem Packen von uns erstellt wird, können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wissen, wie viele Kisten an diesem Tag von dir zurückgegeben werden. Die Pfandbuchung für die Kisten erfolgt immer auf dem Lieferschein deiner nächsten Bestellung.
Eine Abo-Kisten-Bestellung ist einmalig. Wenn du die Kiste regelmäßig erhalten möchtest, kannst du dies bei der Bestellung hinterlegen. Klicke hierfür im Bestellfeld des Abos auf den kleinen Pfeil neben „Einmalig“, dann erscheint ein Auswahlfeld für den Lieferintervall. Dasselbe gilt auch für Artikel, die du regelmäßig erhalten möchtest, den sogenannten Dauerartikeln.
Wenn du eine Gemüsesorte nicht verträgst oder magst, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir hinterlegen diese Abwahlartikel dann in deinem Konto. Leider kannst du diesen Vorgang nicht selbst im Online-Shop durchführen.
Einen genauen Lieferzeitpunkt können wir nicht garantieren.
Der Wochentag für deine Lieferung ist, bis auf wenige Ausnahmen, immer gleich.
Die Uhrzeit der Anlieferung kann je nach Größe der Tour variieren. Falls dein regulärer Fahrer ausfällt, kann es ebenfalls zu Verzögerungen kommen, da die Vertretung die Tour ggf. nicht kennt und deshalb länger brauchen kann.
Schlechtes Wetter oder die Verkehrslage können ebenfalls Gründe für eine verzögerte Anlieferung sein. Wir bitten dich in diesen Fällen um Verständnis.
Sollte deine Ware erst am nächsten Tag geliefert werden, informieren wir dich natürlich.
In Wochen mit einem Feiertag findet bei uns eine Liefertagsverschiebung statt. Das bedeutet, dass alle Touren ab dem Feiertag einen Tag später ausgeliefert werden. Ausnahme ist für gewöhnlich Karfreitag, dieser Liefertag entfällt komplett.
Über Liefertagsverschiebungen informieren wir dich rechtzeitig auf unserer Homepage, im Shop und auf der Rückseite des Rezeptblatts.
Die Aboplanung ist bei uns am Donnerstagnachmittag in der Vorwoche abgeschlossen. Ab da kannst du dein Abo im Online-Shop sehen und auch ändern.
Wir bemühen uns qualitativ hochwertige Ware zu liefern. Manchmal kann es vorkommen, dass wir keine Alternative haben, weil Lieferengpässe oder Wetterextreme die Lieferfähigkeit und Qualität beeinflusst haben. Für gewöhnlich gewähren wir in diesen Fällen schon beim Packen einen Rabatt oder packen 2 zum Preis für 1 in deine Kiste ein. Bitte schaue auf deinem Lieferschein wie der Artikel berechnet wurde. Solltest du mit der gelieferten Ware trotzdem nicht zufrieden sein, melden dich bitte bei uns. Wir nehmen dein Anliegen ernst und finden eine Lösung. Falls wir einen Artikel gutschreiben, werden die Gutschriften mit deiner nächsten Bestellung verrechnet.
Du kannst das Passwort für dein Konto unter „Einstellungen – Anmeldedaten – Passwort neu setzen“ ändern. Falls es dabei Probleme gibt oder Fragen offenbleiben, kannst du dich gerne telefonisch (07042-92064) oder per E-Mail (info(at)biohof-braun.de) an uns wenden.
Du kannst dein Abo und die Dauerbestellungen jederzeit pausieren. In deinen persönlichen Kontoeinstellungen kannst du unter dem Punkt „Lieferpause“ die Pause eintragen. Nach der Unterbrechung läuft dein Abo im gewohnten Intervall weiter.
Die Adresse kannst du online in deinem Kundenkonto ändern oder uns per E-Mail unter info(at)biohof-braun.de sowie auf dem Postweg (Braun GbR, Hohbergstraße 14, 71665 Vaihingen) mitteilen. In beiden Fällen melden wir uns bei dir, um dir den neuen Liefertag mitzuteilen und die Details zum Abstellort zu besprechen.
Deine neue bzw. geänderte IBAN kannst du online in deinem Kundenkonto ändern oder uns per Mail unter info(at)biohof-braun.de mitteilen.
Du hast noch Fragen?
Die häufigsten Fragen beantworten wir dir hier
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Montag bis Freitag: 8.00 - 16.00 Uhr
Tel.: 07042 9 20 64
Biohof Braun
Hohbergstr. 14
71665 Vaihingen Aurich
Tel.: 07042 9 20 64
Fax: 07042 9 23 72
eMail: info(at)biohof-braun.de
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