Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Neues von den Renovierungen unseres Hofladens

Schritt für Schritt nimmt unser Hofladen wieder Gestalt an. Die Renovierungsarbeiten laufen. In den letzten zwei Wochen wurden die Wände verkleidet. Einen besonderen Akzent setzt eine Vertäfelung aus geflammtem Holz. Der Trockenbau für die Kühlzelle für Obst und Gemüse wurde gebaut, die Kabel für die Elektrik gezogen und Wasser/Abwasser installiert. Als nächstes werden wir die Kühlzelle fertigstellen, Lichter anbringen, die Decke muss noch gerichtet werden und ein Teil des Bodens. Parallel werden die Möbel vom Planungsbüro Teichert gefertigt. Ich kann zwar noch keinen festen Eröffnungstermin nennen, aber es läuft und im Sommer sollten wir endlich wieder die Hofladenpforten öffnen können. Ich freue mich extrem darauf, wenn es bald soweit ist!

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Bis hoffentlich bald im Hofladen

Ihre Rosemarie Braun

PS: letztes Foto -> die schöne neue Außenbeleuchtung (natürlich mit Zeitschaltuhr für geringe Lichtemissionen).


Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006