Instagram
Wetterinformationen von Vaihingen
Shop

Bitte weitersagen ...

Empfiehl uns weiter, wir bedanken uns mit einem saisonalen Geschenkkorb im Wert von 15 €

Wir freuen uns über jeden neuen Kunden. Die meisten unserer Neukunden gewinnen wir durch Weiterempfehlung.

Mit dieser Aktion möchten wir uns für Eure Treue und Empfehlung bedanken.

Und so geht’s ...

Drucke unsere Kunden-werben-Kunden-Karte aus und fülle sie gemeinsam mit der Person aus, die du für unseren Bio-Lieferservice werben möchtest. Du kannst die Kunden-Werben-Kunden-Karten auch vorab mit deiner Adresse ausfüllen und an Freunde und Bekannte verteilen. Diese können dann ihre Adresse eintragen und die Karte an uns zurückschicken. Das geht natürlich auch als eingescanntes Dokument per E-Mail.

Deinen Geschenkkorb erhältst du dann, sobald aus deiner Empfehlung ein Kunde geworden ist.

Kundenwerbung über unser Online-Formular

Du kannst nicht nur unsere Kunden-werben-Kunden-Karte ausfüllen und an uns zurücksenden, sondern auch unser Online-Formular zum Werben von Kunden verwenden.

Du bist Neukunde und wurdest von einem Bekannten geworben

Bitte denke daran, uns mitzuteilen, wenn du von einem unserer Kunden/innen geworben wurdest. Er/sie erhält dafür selbstverständlich (auch ohne Ausfüllen der Kunden-werben-Kunden-Karte oder des Online-Formulars) von uns einen Geschenkkorb im Wert von 15 €.

  • Geschenkbox Kunden werben Biohof Braun

    Geschenk-Box

    Unser Dankeschön fürs Kunden werben

Tel.: 07042 9 20 64

FacebookInstagram
Besuchen Sie uns
auf Facebook und Instagram!

Bioland

Ökokontrollstelle DE-ÖKO-006